rachelzoe_quinny_luxesport_slider

Kinderwagen Deluxe: Quinny präsentiert die neueste Kooperation mit Rachel Zoe

BABY, Mobil

Nach dem Erfolg der „Rachel Zoe x Quinny Collection“ aus 2017 holt sich die Kinderwagen-Marke Quinny nun zum zweiten Mal die US-amerikanische Designerin und Stylistin Rachel Zoe ins Boot. Die limitierte „Luxe Sport“ Kollektion soll den zeitlosen Hollywood Glamour und die sportliche Funktionalität in einem Kinderwagen vereinen.

Die Luxe Sport Kollektion der Hollywood-Stylistin kombiniert den Glamour Look mit dem sportlichen Athleisure Trend – ergänzt sozusagen den simplen und praktikablen Freizeitlook um einige luxuriöse Details. Die Kombination aus klassischem Schwarz-Weiß und champagnerfarbenen Metall-Akzenten kreiert einen glänzenden, raffinierten Look und bietet den Eltern gleichzeitig funktionale Elemte, wie zum Beispiel leicht zu waschende Textilien (die besten Kinderwagen-Handschuhe für den Winter findet ihr übrigens hier).

Die Stil-Expertin

Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der Mode steht Rachel Zoe (weitere Hollywood-Mums gibt es hier) für raffinierten und zeitlosen Stil. Die Mutter zweier Söhne kleidet nicht nur Hollywoods Schauspielriege ein, sondern hat darüber hinaus noch ihr eigenes Label, bereits zwei veröffentlichte New York-Times Bestseller sowie ihre eigene Lifestyle-Onlineplattform “The Zoe Report”. Kürzlich erst designte sie unter anderem eine Kollektion für Schwangere für das amerikanische Label “A Pea in the Pod” sowie Kinderkleidung für die international renommierte Marke “Paul Frank”.

rachelzoe_quinny_luxesport_babyschale

“Es hat so viel Spaß gemacht, erneut mit Quinny zusammenzuarbeiten. Bei dieser Kollektion wurde ich von der modernen Mutter von heute inspiriert, die immer auf dem Sprung und unterwegs ist, dabei aber ohne große Anstrengungen schick und glamourös aussieht und Wert auf einen komfortbablen, modischen Style legt.”, so Rachel Zoe.

 

rachelzoe_quinny_luxesport_buggy2

Der klassische Black and White-Look mit minimalistischen Netzdetails garantiert den sportlichen Classy Look, der vom metallenen Rahmen gut ergänzt wird. Nadelstreifen runden das Design zusätzlich ab. Die neue Kollektion umfasst nicht nur den Zapp Flex Plus-Kinderwagen, sondern auch den Lux Kinderwagenaufdatz, einen weichen Fußsack, die Babyschale Pebble Plus sowie eine Wickeltasche, die zusätzlich als Shopping Bag verwendet werden kann.

rachelzoe_quinny_luxesport_wickeltasche

Ab sofort im Fachhandel sowie unter www.quinny.de erhältlich.

Alle Bilder: PR

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 72

Trend Preview

Die neue Ausgabe: Trend Preview! Wir stellen euch unsere Lieblingslooks 2019 vor und lassen uns vom skandinavischen Gespür für Design inspirieren.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018