etsy-babymode-eiscreme-slider

Ice, Ice, Baby – Süße Babymode mit Eismotiv

BABY, Fashion

Stephanie Baumgärtner

Erdbeer, Schlumpfeis oder Vanille – ein Eis darf jetzt im Hochsommer nicht fehlen. Und weil wir es so gerne mögen, ziehen wir es den Kleinsten direkt noch an. Hier kommen unsere Eis-Lieblinge aus der Babymode.

Candy Colors und süße Eisgesichter

Besonders wenn die Temperaturen steigen, können wir nicht anders: Die Eisdiele lockt und zieht Groß und Klein vor ihren Tresen. Wir geben der Versuchung nach und greifen nach der süßen Sünde. Ob zarte Pastelltöne (gesehen bei Crocs) oder als süßes Eisgesicht mit rosaroten Wangen und Sonnenbrille (zum Beispiel bei Stella McCartney Kids) – diese Looks mit Eismotiv oder in Eiscremefarben setzen der Niedlichkeit die Sahnekrone auf.

 

Eiscreme zum Selbermachen

Wem das noch nicht genug ist, der macht sich die Eiscreme fortan zuhause einfach selbst.  Das geht schneller als man denkt und eine Eismaschine braucht man oftmals auch nicht unbedingt. Wir haben auf Lunamag.de die tollsten Rezepte für Eis ohne Eismaschine für euch zusammengestellt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Erdnussbutter-Bananeneis

Zutaten:

3-4 reife Bananen
2-3 Esslöffel Erdnussbutter

Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden. Für drei Stunden in den Gefrierschrank legen. Die gefrorenen Bananen zusammen mit der Erdnussbutter in einen Mixer geben und zu Eis vermengen. Nach Belieben sofort essen oder noch einmal ins Gefrierfach stellen. Funktioniert übrigens auch super mit Schokocreme.

Joghurtglacé

Zutaten:

Naturjogurt
etwas Milch
Vanillezucker
Himbeeren
Johannisbeeren
Agavendicksaft

Joghurt, etwas Milch und Vanillezucker miteinander verrühren, bis eine cremige Masse entsteht. Die Beeren mit einer Gabel zerdrücken und mit dem Agavendicksaft süssen. Zuerst die Joghurtmasse in die Formen füllen, dann die Beeren dazugeben. Im Gefrierfach braucht das Glacé etwa sechs Stunden, um fest zu werden.

Weitere Ideen und Rezepte findet ihr auf Lunamag.de!

Teaser und Sliderbild: The Fox in the Attic

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018