Gewinnt eine Wickeltasche von LÄSSIG und Feuchttücher von WaterWipes

BABY, GEWINNEN, Pflege

Der erste Urlaub mit einem Baby ist für viele Eltern ein großes Abenteuer. Damit alles gut klappt, ist es unerlässlich alles Wichtige für die Kleinen dabei zu haben. Darum verlosen wir zusammen mit WaterWipes eine praktische LÄSSIG Wickeltasche, die ausreichend Platz für Windeln, Schnuller und Wechselklamotten bietet. Bereits enthalten: Feuchttücher von WaterWipes.

Neugeborene können im Alltag schon mal für die ein oder andere große Überraschung sorgen. Ohne Wickeltasche verlassen Eltern nicht mehr das Haus, um auch unterwegs schnell die Windel wechseln zu können. Damit dies reibungslos gelingt, müssen Mama und Papa an einiges denken. Das ist während des ersten gemeinsamen Urlaubs natürlich nicht anders. Auch da ist die richtige Vorbereitung unerlässlich, damit man für jeden möglichen Notfall gewappnet ist. Egal ob es mit Flugzeug, Zug oder Auto auf Reisen geht – bestimmte kleine Dinge wie das Lieblingsspielzeug, Reserve-Schnuller oder die Kuscheldecke sind einfach unentbehrlich. Denn so sehr es Mama und Papa auch versuchen, manchmal kann einfach nur der Lieblingsteddy die Welt wieder in Ordnung bringen.

WaterWipes: 99,9% Wasser und ein Tropfen Fruchtextrakt

Damit Eltern gut vorbereitet in Babys ersten Urlaub starten, verlosen wir zusammen mit WaterWipes die praktische LÄSSIG Wickeltasche “Rosie Bag”, die ausreichend Platz für all diese wichtigen Dinge bietet und auch ganz einfach als Rucksack getragen werden kann. Darin bereits enthalten: WaterWipes. Diese Baby-Feuchttücher bestehen zu  99,9%  aus Wasser mit einem Tropfen Fruchtextrakt und sind sie die reinsten Baby-Feuchttücher der Welt.

Wickeltasche von Lässig

Babyfeuchttücher für sensible Haut

Die Idee für WaterWipes entstand nicht im Labor, sondern im Kinderzimmer. Ceo Edward McCloskey begann an WaterWipes zu arbeiten, als seine erste Tochter Windelausschlag bekam. „Als unsere erste Tochter geboren wurde, hatte sie sehr empfindliche Haut und bekam einen starken Windelausschlag. Ich dachte, da muss es eine bessere Lösung geben und machte mich daran, eine reinere, natürlichere Alternative für Baby-Feuchttücher zu entwickeln. Viele Jahre später und nach einer Menge harter Arbeit, Tests und wissenschaftlicher Forschung, waren dann endlich WaterWipes, die perfekten Baby-Feuchttücher, geboren”, erklärt er seine Idee. Damit sind WaterWipes eine sichere Alternative zu Watte und Wasser und auch für sensible Haut von Neugeborenen geeignet. Und das natürlich nicht nur beim Wickeln, sondern auch unterwegs im Fall von klebrigen Fingerchen und vollgeschmierte Mündern.

Das könnt ihr gewinnen

Rosie Bag von LässigWer also noch auf der Suche nach einer praktischen Wickeltasche und Babyfeuchttüchern-to-Go ist, sollte unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Gemeinsam mit WaterWipes verlosen wir 2 Mal die Wickeltasche von LÄSSIG “Rosie Bag” und dazu gibt’s die praktischen Feuchttücher von WaterWipes. Jedes Gewinnpaket hat einen Wert von ca. 150 Euro. Um mitzumachen, füllt einfach bis zum 16.11.2018 dieses Formular aus:

 

Teilnahmebedingungen:

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne (§762 BGB). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail. Der Teilnehmer kann der Nutzung seiner Daten jederzeit widersprechen.

Das gesamte Luna mum Team wünscht viel Glück!

 

Fotos: PR

Unsere Magazine

LUNA NR. 71

Cooles Fest!

Die neue Ausgabe: Wir freuen uns auf X-mas: popping mit Sternen, Glanz und Federn, klassisch mit Samt, Cord und kuscheligem Stick und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 32

Die große Ausgabe zum Jahreswechsel!

Wir haben die schönsten Streetwear Looks und kuscheligen Wool-Styles für Babys und vieles mehr…

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018