Endlich frischer Babybrei – ganz ohne Kochen

Advertising, BABY, Food

Jetzt mal ehrlich: Wer von euch Mamas kann am Ende eines Tages noch genau sagen, wie viele Windeln sie gewechselt, wie oft sie das Baby zum Stillen angelegt hat oder wie häufig sie ihren kleinen Schatz umziehen musste? Der Alltag mit einem Baby kann stressig sein. Klar, dass vielen die Zeit oder auch einfach der Nerv fehlt, den Brei auch noch selbst zu kochen.

Es muss kein Gläschen sein

Die Lösung für alle Mamas, die ihr Baby trotzdem bestmöglich ernährt wissen wollen und nicht auf ein konserviertes Gläschen zurückgreifen wollen, bietet das Münchner Start-up Little Leaf: Es liefert geschmackvolle, frische Bio Baby Beikost in sechs unterschiedlichen Sorten ab dem fünften Monat direkt zu euch nach Hause. Das Beste daran: Der Babybrei enthält mehr Vitamine, Nährstoffe und Geschmack als herkömmliche Gläschen. Das liegt an einer neuen Methode: Die Beikost wird nicht pasteurisiert, sondern unter Hochdruck (HPP-Verfahren, High Pressure Processing) haltbar gemacht, sodass wichtige Inhaltsstoffe sowie der Geschmack der Zutaten erhalten bleiben. Damit ist sie so frisch und gut, dass sie sogar in den Kühlschrank darf.

Technik ist das A, Geschmack ist das Ohhh

Schon an der Zusammenstellung der Sorten erkennt man, dass der Premium-Brei von Little Leaf etwas Neues ist. Wo sonst im Beikost-Regal finden sich Zutaten wie Fenchel, Hirse oder Kamille in aufregenden Geschmackskompositionen? Gleichzeitig liefern diese wichtige Nährstoffe und Vitamine für eine ausgewogene Ernährung eurer Babys.

„Ich wollte frischen Babybrei anbieten, der nach den natürlichen Zutaten schmeckt und der das Baby dabei unterstützt, seinen Geschmackssinn zu entwickeln – für alle Eltern, denen die Zeit fehlt selbst zu kochen“, erklärt Sandra Peralta, selbst Mutter von zwei Kindern und Gründerin von Little Leaf. Deshalb hat sie auch alle Sorten selbst kreiert und die Zutaten aus biologischem Anbau sowie die weitestgehend regionalen Lieferanten persönlich ausgewählt.

Sandra Peralta von Little Leaf

Sandra Peralta ist die Gründerin von Little Leaf

 

Ihre leckere Little Leaf Beikost gibt es in sechs Sorten im Onlineshop auf littleleaf.de. Little Leaf bietet passend für alle Bedürfnisse unterschiedliche Beikost-Pakete an. Außerdem liefert das Unternehmen den frischen Babybrei schnell und bequem zu euch nach Hause.

Bilder: PR Little Leaf

Unsere Magazine

LUNA NR. 75

Happy Summer!

Die neue Ausgabe: Prinzenrolle. Wie die britischen Königskinder die Mode beeinflussen.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 34

Sonnen-Looks

In der neuen Luna mum: Leichte Babystyles, Kosmetik für das Handgepäck und gemütlich im Garten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018