Bademode für Babies: Badehosen, Sonnenhüte & Co

BABY, Fashion

Stephanie Baumgärtner

Sommer, Sonne, Sand und Meer: Der kommende Urlaub wird in diesem Jahr so stylish wie noch nie. Wir präsentieren euch unsere Lieblingsteile in Sachen Mini-Swimwear für die Kleinsten

Beach Bab(i)es

Zugegeben, auf tropische Temperaturen können wir in diesem Jahr mal wieder lange warten. Wir bleiben dennoch optimistisch, denn der große Sommerurlaub naht. Ob Planschbecken, Baggersee oder Kurztrip an die Ostsee –mit diesen süßen Badesachen für die Minis wirken wir der mäßigen Wetterstimmung entgegen.

Wir haben uns auf die Suche nach stylischen Looks für kleine Badenixen und Wasserratten gemacht und sind insbesondere beim französischen Onlineshop Smallable mehr als fündig geworden. Neben farbenfrohen und detailreichen Badeanzügen, Badehosen und Co. bietet dieser unter anderem coole Accessoires, wie die knalligen Retrolautsprecher von Sunnylife für Baby’s erste Musik. Vor gefährlicher UV-Strahlung schützen Sonnenhüte, Babybrillen und beschichtete UV-Bademode. Nur um die Sonnencreme für die Kleinen müsst Ihr euch noch kümmern!

 

 

Unsere Magazine

LUNA NR. 76

Back to School

Die neue Ausgabe: Lässig erziehen. Ganz ohne Meckern und Schimpfen - so geht´s!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 35

Farbenspiele

In der neuen Luna mum: Geburt ohne schmerzen, Die Haut auf den Herbst vorbereiten, Zweisamkeit trotz Baby

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018