Easywalker Harvey² – Ausgezeichnet als „Bester Kinderwagen“ der Niederlande

Advertising, BABY, Mobil

Der niederländische Verbraucherverband hat den Kinderwagen Easywalker Harvey zweimal in Folge mit dem „Best in Test“-Zertifikat mit einer Bewertung von 9,2/10 ausgezeichnet. Easywalker ist besonders stolz darauf, dass dieser Award in den Niederlanden vergeben wird, einem Land, das bereits für viele namhafte Kinderwagenmarken bekannt ist. Darüber hinaus wurde er auch in der Kategorie „Best Buy” ausgezeichnet.

Sanfte Fahrt auf jedem Untergrund

Wenn du auf der Suche nach einem Kinderwagen bist, der eine super komfortable Fahrt gewährleistet, ist der Easywalker Harvey² die richtige Wahl für dich. Ein gemeinsamer Spaziergang durch den Wald oder auch auf gepflasterten Straßen ist kein Problem.

Easywalker Harvey mit Babywanne

Der Easywalker Harvey² – ein funktionaler Kinderwagen

Der preisgekrönte Kinderwagen erhält viel Lob für seinen Fahrkomfort sowie seine einfache Bedienung und ist clever designed. Ein weiteres Trumpf sind seine kompakten Maße und das gute Fahrverhalten. Der Harvey² wiegt nur 10,8 kg inklusive Sitz und lässt sich kompakt zusammenklappen. Der weiche gepolsterte Sitz verfügt über vier Liegepositionen und eine verstellbare Beinstütze. Ein Spielbügel aus Kunstleder, der einfach zu montieren und zu entfernen ist, bietet den Kleinen zusätzliche Unterstützung und Spaß. Dank der feststell- und schwenkbaren Vorderräder, der 4-Rad-Federung und des höhenverstellbaren Schiebegriffs aus Kunstleder bietet dieser Kinderwagen von Easywalker ein angenehmes und sanftes Fahrgefühl. Darüber hinaus verfügt er über einen großen, leicht zugänglichen Einkaufskorb.

Easywalker Harvey Kinderwagen

Der Harvey² ist für Babys und Kinder bis 20 kg geeignet und bietet auch die Möglichkeit, eine Wanne anzubringen. Fast alle Babyschalen lassen sich am Gestell mit Adaptern befestigen. Mit dem Erweiterungsset wird der Harvey² ganz leicht zu einem Geschwisterkinderwagen.

Über Easywalker

Easywalker ClassicEasywalker wurde 1989 von René Floore in Amsterdam gegründet. Er gab seinen Job in der Metzgerei seines Vaters auf und entwickelte den ersten dreirädrigen Kinderwagen Europas: den Easywalker Classic. Mit diesem preisgekrönten dreirädrigen Kinderwagen hat René den Blick von Eltern auf Kinderwagen völlig verändert. Das Design regte Eltern dazu an, mit ihren Kindern rauszugehen: in die Natur und auf die Straßen der Städte. Nach wie vor in Amsterdam ansässig, macht Easywalker Eltern in über 45 Ländern glücklich und arbeitet immer noch nach Renés Philosophie: „Vorwärts denken und das Leben genießen”. Easywalker lädt Eltern dazu ein, gemeinsam mit ihrem Kind die Welt zu erkunden. Habt eine starke Verbindung miteinander und mit der schönen Welt um euch herum.

Life is glorious. Let’s go.

Fotos: PR

Unsere Magazine

LUNA NR. 75

Happy Summer!

Die neue Ausgabe: Prinzenrolle. Wie die britischen Königskinder die Mode beeinflussen.

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 34

Sonnen-Looks

In der neuen Luna mum: Leichte Babystyles, Kosmetik für das Handgepäck und gemütlich im Garten!

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2018