6 Beauty-Tipps gegen die letzten grauen Wintertage

Beauty, MUM

Alexandra Brechlin

Während wir schon den Frühling herbeisehnen, regiert draußen noch die Kälte. Egal, wir stellen uns einfach schonmal auf die warmen Tage ein. Diese Tipps helfen, die Zeit bis zum Frühlingsanfang zu überstehen.

1. Sprüht euch den Frühling auf die Haut
Von Tag zu Tag füllen sich die Regale in den Parfümerien mit neuen Düften für den Frühling. Macht doch mal wieder einen Ausflug dorthin und sprüht euch einen Hauch von Frühling auf die Haut. Sofort ist der Winter für einige Momente verschwunden – versprochen!

Cartier_Baiser

Der leichte blumige Duft wird immer wieder neu aufgelegt und passt perfekt zum Frühling!
Cartier, Parfum „Baiser Volé“, ca. 56 Euro; cartier.de

2. Endlich mehr Farbe auf den Lippen!
Die Natur zeigt uns im Frühling was sie in Sachen Farben kann und wir machen mit!  Während im Winter noch dunkle Lippenfarben wie Bordeaux Trend waren, schmücken wir uns jetzt mit Glitzer und Pastell.

Lancome_Juicy Shaker
Ebenfalls neu im Frühjahrssortiment bei Lancôme der Juicy Shaker mit pflegender Zwei-Phasen-Formel in neuen Farben!
Lancôme, „Juicy Shaker“, ca. 23 Euro; lancome.de

3. …und auf den Wangen!
Denn was wäre ein Frühling ohne den passenden Frühlingshauch auf den Wangen?

Lancome Blush
Der Cushion Blush sorgt für besonders präzises Auftragen und langanhaltende Frische auf den Wangen.
Lancôme, Cushion Blush, ca. 20 Euro; lancome.de

4. Unersetzliches Frühlings-Accessoire: Blumen!
Mit den ersten Frühjahrsblühern gibt es endlich auch die ersten warmen Sonnenstrahlen und die lassen unsere Augen ganz schnell strahlen. Mit diesem Lidschatten gelangt bis dahin zumindest schon mal etwas blumige Farbe auf die Lider.
Armani
Klassiker im neuen Design: Schöner kann man einen Lidschatten nicht verpacken. Armani, Eye Tint, ca. 45 Euro; armani.com

5. Mehr Bewegung!
Das Sport dabei hilft glücklicher zu sein, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Also nichts wie raus und sich ordentlich auspowern. Ja, auch im Winter, wenn es nicht zu kalt ist. Denn an seine Grenzen zu kommen, veschafft uns ein Gefühl innerer Zufriedenheit.
Waterbottle

Die BKR Wasserflachen in unterschiedlichsten Farben und Designs sind das Frühlingshighlight.
BKR, Wasserflasche, ca. 37 Euro; über niche-beauty.com

6. Frühjahrsputz!
Und zwar für die Haut! Ein gründliches Peeling entfernt trockene und abgestorbene Hautschüppchen und bringt den Teint zum Leuchten.

peeling

Serum und Peeling in einem: Wird nach der Reinigung aufgetragen und beseitigt nach und nach abgestorbene Hautzellen.
Perricone MD, Peeling „Blue Plasma“, ca. 98 Euro; über niche-beauty.com

Bild: Lancôme

Unsere Magazine

LUNA NR. 80

Happy Looks

Mach endlich Schluss: Streitthema Bildschirmzeit. Wie viel ist okay?

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

LUNA MUM NR. 38

LIEBLINGS-LOOKS

Die neue Ausgabe: LEICHT UND WENIG

Zum Jahresabo
Blick ins Heft

Copyright © Luna media Group, 2017-2020